# The Water is our playground
11 Celcius
Überwiegend bewölkt

Leih Dir Jetzt Dein SUP für 1 Stunde

Leih dir dein SUP für 1 Stunde und erkunde auf eigener Faust den Bodden, die Ostsee oder die Barthe. Du bekommst eine kurze Einweisung und dann kann es los gehen. Also komm vorbei, leih dir dein SUP für 1 Stunde und genieße deine Zeit auf dem Wasser. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Unsere Ausrüstung gibt es in verschiedenen Größen. Wir haben auch für dich die richtige Größe auf Lager.

Entschleunige Dich

1 Stunde

SUP 1 Stunde

Einfach ausleihen

Klasse, das du selber die Gewässer mit einem SUP für 1 Stunde erkunden willst. Damit wir dir genau sagen können, ob du ein SUP leihen kannst, gebe jetzt deine Daten ein. Du wirst von uns per E-Mail oder Telefon kontaktiert, um mit dir die Details zu erläutern.

01 Datum wählen

An welchem Tag möchtest du gerne ein SUP leihen?

Bitte suche dir ein Datum aus.

03 Persönliche Daten

Damit ich alles weiter vorbereiten kann, benötige ich deine Daten.

Bitte gebe deinen Namen ein.Bitte gebe deinen Nachnamen ein.

02 Anzahl Personen

Gebe an, wie viele SUP du leihen willst.

04 Kontakt

Damit wir Kontakt zu Dir aufnehmen können, benötigen wir deine E-Mail Adresse oder Telefonnummer.

Bitte gebe deinen Email Adresse ein.Bitte gebe deine Telefonnummer ein.

05 Zusammenfassung

Bitte prüfe deine Buchungsangaben.

1 x 1 Stunde

inklusive 19% MwSt.

Gesamtpreis

Vielen Dank

Danke für deine Buchungsanfrage. Ich habe bereits eine E-Mail mit deinen angegeben Daten erhalten und werde mich mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße Ralf

Deine Angaben werden durch die Datenschutzgrundverordnung geschützt behandelt. Damit du bald mit deinem SUP starten kannst, werden deine angegebenen Daten geprüft. Speziell prüfen wir deinen Wunschtermin, ob an diesem Tag deine Ausrüstung verfügbar ist. Eine eindeutige Buchungsbestätigung senden wir dir nach erfolgreicher Prüfung zu.

Teile Deine Erfahrungen mit deinen Freunden

Werde ein Fan vom Kiteverein und erzähle deinen Freunden und Bekannten von deinen SUP Abenteuer. Mit deiner Hilfe werden wir immer besser und können dir damit noch mehr bieten. Wir brauchen deine Unterstützung, mit nur einem Klick.

Lerne von uns professionelles Kitesurfen und besuche unsere Schule