# The Water is our playground
3 Celcius
Klarer Himmel

Sichere Dir Jetzt Deine VDWS Lizenz

Damit du an vielen Orten auf der ganzen Welt dein können zeigen kannst, benötigst du eine anerkannte VDWS Lizenz. Sichere dir jetzt deine VDWS Lizenz. Damit kannst du nicht nur deine Fähigkeiten nachweisen, sondern auch an vielen Kiteschulen benötigtes Material ausleihen. Eine Lizenz bekommst du nach einer erfolgreich abgelegten Prüfung. Die VDWS Lizenz wurde aufgrund der hohen Sicherheitserfordernisse in dieser Sportart entwickelt und wird nach einheitlichen Ausbildungs- und Prüfungsbestimmungen des VDWS e.V. ausgestellt.

Wähle jetzt dein Level

Logo VDWS

Dein Internationaler Befähigunsnachweis

Du willst Urlaub in anderen Ländern machen? Du willst deine erlernten Skills mit einem Nachweis bescheinigen lassen? Dann brauchst du eine VDWS Lizenz. Diese kannst du bei uns in deiner Kiteschule durch eine Prüfung erwerben. Die VDWS Lizenz ist in verschiedene Level unterteilt. Alle Level können durch Einzelprüfungen absolviert werden. Deine Lizenz gilt gegenüber Behörden als Befähigungsnachweis und garantiert das du über das notwendige Grundlagenwissen und Können verfügst.

Erwerbe jetzt Deine VDWS Lizenz

Die gesamte Ausbildung findet in 6 Stufen sogenannte Levels statt. Für jedes absolvierte Level bekommst du nach erfolgreicher Prüfung einen speziellen Aufkleber, ähnlich einer TÜV Plakette auf deine Kitesurfing Licence Card dokumentiert. Somit wird deine Kitesurfing Licence Card zum ständigen Wegbegleiter und ist für dich hilfreich beim Ausleihen von Material oder gegenüber örtlichen Behörden.

Teile Deine Erfahrungen mit deinen Freunden

Werde ein Fan vom Kiteverein und erzähle deinen Freunden und Bekannten von unserem Angebot. Mit deiner Hilfe werden wir immer besser und können dir damit noch mehr bieten. Wir brauchen deine Unterstützung, mit nur einem Klick.

Werde auch Du ein Kitesurfer!