# The Water is our playground
Ost
15 Celcius
Klarer Himmel

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

So findest Du Deine Kiteschule

Den Standort deiner Kiteschule findest du im Norden Deutschlands, im schönen Bundesland Mecklenburg / Vorpommern. Nur 5 Kilometer von der Ostsee und Fischland Darß Zingst entfernt, befindet sich unser lagunenähnlicher Bodden, der auch als unser Kitespot bekannt ist. Hier findest du im stehtiefen Wasser, ideale Bedingungen für den Einstieg ins Kitesurfen. Alle unsere angebotenen Kurse starten täglich in der Dorfstraße 10, 18356 Pruchten. Besuche uns und lerne die Faszination Kitesport kennen.

Dein Kurztrip übers Wochenende

Damit du unseren Standort findest und du mit deinem Auto anreisen möchtest und von der A19 in Richtung Rostock fährst, nutze die Abfahrt Rostock Ost, B105 Richtung Ribnitz-Damgarten / Stralsund. Du folgst der B105 bis du in die Ortschaft Löbnitz kommst. Dort biegst du an der Ampel nach Links in Richtung Barth / Prerow / Fischland Darß Zingst ab und folgst der Hauptstraße, auch durch die Stadt Barth. Am Ausgang von Barth / Barth – Tannenheim musst du dich rechts halten in Richtung Fischland Darß Zingst / Prerow. Der nächste Ort nach Barth ist Pruchten. Du hast dein Ziel erreicht!

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Buche jetzt noch schnell Deinen Kurs

Werde auch Du ein Kitesurfer!