# The Water is our playground
8 Celcius
Bedeckt

Werde eins mit der Natur und Dem Wasser Auf Deinem SUP

SUP Stand Up Paddling bietet dir ein Ganzkörper Workout und unterstützt so dein komplettes Fitnesstraining auf dem Wasser. Dabei gibt es aber nicht nur einen sportlichen Aspekt sondern auch die Verbundenheit zur Natur. Du kannst mit dem SUP Board fast alle Gewässer befahren und dazu brauchst du nur ein Minimum an Ausrüstung. Auch wenn du noch nie auf einem SUP Board gestanden hast, kannst du in sehr kurzer Zeit das Stand Up Paddling erlernen und die Gewässer auf eigene Faust befahren. Mit dieser ausgewogenen Sportart, findest du garantiert deine innere Ruhe, lernst die Liebe zur Natur und dem Wasser neu kennen. Perfekt für alle die Wassersport anders erleben möchten.

Starte jetzt

Leih dir einfach eine SUP Ausrüstung stundenweise aus und erkunde auf eigene Faust den Bodden, bei ruhigem Wetter die Ostsee oder einfach auch die Barthe. Du bekommst natürlich von uns wie gewohnt eine kleine Einweisung in die Technik des SUP. Also starte jetzt und genieße deine Zeit auf dem Wasser. Wir bieten verschiedene Größen von SUP Boards an, sodass auch für dich die richtige Größe dabei ist.

Logo Red Paddle

Lerne von uns professionelles Kitesurfen und besuche unsere Schule

Geh Doch einfach auf Tour

Begleite uns auf einer SUP Paddle Tour auf dem Bodden, der Ostsee oder auch auf der Barthe. Erkunde mit uns ruhige Buchten, malerische Landschaften und Orte, die in keiner anderen Weise erreichbar sind. Damit du an einer Tour teilnehmen kannst, solltest du schon ein paar Grundkenntnisse im Stand Up Paddle mitbringen. Bei unseren Stand Up Paddle Touren stellen wir Dir das benötigte SUP Board und das Paddel zur Verfügung. Bitte plane für eine Tour etwa 3 Stunden ein und erlebe die Faszination SUP in der Natur.

Fliege übers wasser und Folge dem neuen Hype

Fliege übers wasser und