# The Water is our playground
Bedeckt

Bem-vindo ao kite-paraiso do Brasil

Kiteverein goes Brasil

Seit vielen Jahren sind wir während der Wintersaison die brasilianische Küste. Fasziniert von diesem einmaligen Land möchten wir dir das südamerikanische Lebensgefühl näher bringen und deine Träume von weißen Stränden und Kiten in türkisenem Wasser Wirklichkeit werden lassen. Dieses Paradies bietet dir nicht nur sehr konstanten Wind, sondern auch die besten Spots, spiegelglatte Süßwasserlagunen, fette Atlantikwellen und natürlich traumhafte Strände.

Das sonnenreiche, angenehme brasilianische Klima in Kombination mit den südamerikanischen Rhythmen wird dir lange in Erinnerung bleiben. Wir möchten unsere Leidenschaft für dieses Kiteparadies auf einer unvergesslichen Kitereise mit dir teilen. Gemeinsam werden wir viele Stunden mit perfekten Bedingungen auf dem Wasser verbringen. Wir werden viel unberührte Natur, einsame Sandstrände, kleine Fischerdörfer und wilde Mangrovenwälder erleben! Fernab des großen Tourismus wirst du ein unvergessliches Abenteuer erleben.

Next Stop Brasil!

Wir haben für dich ein 14 – tägiges Kiteabenteuer für die Wintersaison zusammengestellt, bei welchem wir mit dir von einem Traumspot zum nächsten reisen wollen. Gemeinsam wollen wir ein einzigartiges Kitesurf – Abenteuer erleben, in dem wir für dich die komplette Organisation übernehmen.

Wir möchten mit dir zusammen eine spektakuläre Kitereise mit echtem Abenteuerfeeling erleben. Ein Urlaub mit Gleichgesinnten, die gemeinsam Spaß haben, kiten, Lernerfolge feiern und Land und Leute erleben und kennen lernen. Zusammen werden wir relaxen und die Sonnenuntergänge bei einem Caipi genießen. Du musst nicht allein unterwegs sein und brauchst dich vor Ort um nichts kümmern! Genieße einen entspannten Urlaub im Kiteparadies Brasilien. Starte in die Wintersaison mit deinem Abenteuer Basilien.

Während der gesamten Zeit begleitet dich mindestens ein deutschsprachiger VDWS-lizensierter Kitesurfinstructor.

Wintersaison

Vom Bett aufs Brett

Lass die Beine im Wasser baumeln

Die ursprünglichen Pousadas, in denen wir übernachten werden, liegen fast alle direkt am Wasser. So erlebst du ein ganz neues Feeling: „Vom Bett auf´s Brett“. Und das ist nicht übertrieben! Nicht selten kannst du nur wenige Meter von deinem Zimmer entfernt die Beine ins Wasser baumeln lassen, oder deinen Kite direkt vor deiner Zimmertür aufbauen. Die Pousadas werden vorwiegend von Kitern betrieben und sind einfach, sauber und zweckmäßig.

Ein leckeres Frühstück erwartet dich jedem Morgen mit sonnigem Blick auf das Meer. Gerade auch die authentische Gestaltung der Unterkünfte, fernab von Luxus, macht einen Teil des Reizes unserer Kitereise aus.

Kitesafari

Ein besonderes Abenteuer

Wir werden dich nicht nur auf dem Wasser, sondern auch im Offroader am weißen Strand und durch traumhafte Dünenlandschaften begleiten. So gelangst nicht nur du, sondern auch dein Gepäck problemlos von Spot zu Spot.

Mit der Fahrt nach Jeri beginnt ein besonderes Abenteuer unserer Reise. Der Weg in die kleine Stadt, welche schwer erreichbar auf Sand gebaut ist, benötigt viel Erfahrung im Offroadbereich. Mitten durch eine atemberaubende Dünenlandschaft gelangen wir ans Ziel. Schmale Gassen mit gemütlichen Restaurants, kleinen Läden und authentischen Bars führen uns Richtung Strand zu einem unvergesslichen Sonnenuntergang.

Auf einer der höchsten Dünen Brasiliens können wir, bei einem großartigen Ausblick mit einem Getränk vom Alltag Abstand gewinnen. Während unseren Offroadtouren erwartet dich zwischen den Dünen, in abgelegenen Lagunen ein einmaliges Kiterelebnis.

Bist Du Bereit für Dein Abenteuer?

Lerne von uns professionelles Kitesurfen und besuche unsere Schule